Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Engerlmarkt Thierhaupten

30. November-1. Dezember

Öffnungszeiten: Samstag  15-21 Uhr, Sonntag  12-20 Uhr

Der “Engerlmarkt” im Kloster Thierhaupten ist ein ganz besonderer Weihnachtsmarkt in der Region Augsburg. Er findet seit dem Jahr 2005 immer an den ersten beiden Adventswochenenden im Klosterinnenhof und im Saal des Klosters Thierhaupten statt. Zahlreiche Stände mit ausgesuchtem Kunsthandwerk sorgen für ein abwechslungsreiches Angebot.

Ich freue mich, dass ich auch heuer wieder dabei sein darf. Persönlich bin ich immer wieder begeistert von der romantischen Atmosphäre im Kloster und den wunderschönen Arbeiten der Kunsthandwerker.  Auch Kulinarisch ist viel geboten, ein Besuch lohnt sich immer.

Sie finden mich an beiden Wochenenden im Saal des Klosters.

Details

Beginn:
30. November
Ende:
1. Dezember
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Kloster Thierhaupten
Franzengasse 21
86672 Thierhaupten,
+ Google Karte